Bücher

Buch: Martin Möller - Bitcoin, E-Euro und Co.

Bitcoin, E-Euro & Co.

Immer öfter begegnen uns Kryptowährungen in den Medien. Manchmal werden sie als gefährlich angesehen und manchmal als Heilsbringer angepriesen. Doch was steckt wirklich hinter dem Bitcoin, der Blockchain und all den Kryptowährungen?

Wieso ist der kommende E-Euro etwas ganz anderes, als bisheriges elektronisches Geld?

Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg, bei dem alle wichtigen Basics anschaulich erklärt werden, ohne zu sehr in die theoretische Tiefe zu gehen.

Die Entwicklung des Bitcoin wird technisch und ökonomisch in ein verständliches Gesamtbild gerückt. Vergleiche mit diversen anderen Kryptowährungen führen schließlich zur Beleuchtung des in Entwicklung befindlichen E-Euro.


Als Taschenbuch: EUR 9,98* bei Amazon entdecken
Als E-Book: EUR 7,98* bei Amazon entdecken






PW

Das Passwortbuch

Das Passwortbuch enthält Platz für 162 Passwörter, eingeteilt in eine alphabetische Registratur. Außerdem enthalten sind Tipps zum Kreieren starker Passwörter, die selbst dann noch geschützt sind, wenn das Passwortbuch in falsche Hände fällt.

Nach der englischsprachigen Version ist jetzt auch die deutschsprachige Ausgabe erhältlich.


EUR 5,99* bei Amazon entdecken



*Alle Preisangaben ohne Gewähr.