Große
Namen
Das Design vieler Sondereditionen
der weltbekannten Brettspiele Monopoly
oder Trivial Pursuit enspringen meiner Feder.
Spiele entdecken >
„Ich sollte tatsächlich die bekannte Werbeikone verkörpern...“
Ein Highlight war für mich, 2013 für einen Kino-Werbespot für die brandneue Monopoly Münster Edition in die Rolle des „Mr. Monopoly“ schlüpfen zu dürfen.
Ich sollte tatsächlich die bekannte Werbeikone verkörpern und ihr sowohl ein neues Gesicht, als auch einen ganz neuen Anstrich verleihen.
Nicht nur das: Auch die Regie und Produktion wurden meinem Unternehmen übertragen und ich genoss viele Freiheiten.
Einzig die maximale Länge und der Abspann waren strikt vorgegeben.
Nun stand ich vor der Herausforderung, in weniger als 30 Sekunden eine Geschichte anzureißen, Spannung aufzubauen, das Thema Münster in den Mittelpunkt zu rücken und obendrein das Spielprinzip schmackhaft zu machen.
Mit einem fantastischen Produktions-Team haben wir es geschafft, den Zuschauer in eine cineastische Atmosphäre zu tauchen und eine gänzlich eigene, noch nie gesehene Interpretation von Mr. Monopoly in die Werbung zu bringen.