Kunst

Ich liebe die Welten der Malerei, der Fotografie und der digitalen Kunst. Meine Arbeiten wurden bereits in verschiedenen Ländern ausgestellt.
Beach Day by Martin Möller
Visit to the old Harbour by Martin Möller
You can't look away by Martin Möller
Pool Side by Martin Möller
Parasol by Martin Möller
 

Cryptoly

Nachdem ich etliche Monopoly-Spiele entworfen habe, durfte ich nun DAS Brettspiel für die Kryptowelt designen: Cryptoly! Es nimmt den Spieler mit auf eine fesselnde Reise in die Welt der Kryptowährungen, NFTs und digitalen Finanzen. Cryptoly bietet eine spannende Mischung aus Strategie, Handel und Risikomanagement und lädt dazu ein, in die Welt der Tokens, ICOs, des Minings und Stakings einzutauchen.
Dank einer eigenen WebApp sind die Anleitung und alle Spielkartentexte zusätzlich in 10 verschiedenen Sprachen verfügbar.
EUR 42,95* bei Gomazing entdecken >
Cryptoly

Große
Namen

Das Design vieler Sondereditionen
der weltbekannten Brettspiele Monopoly
oder Trivial Pursuit enspringen meiner Feder.
Spiele entdecken >
Monopoly Städteeditionen designed by Martin Möller
„Ich sollte tatsächlich die bekannte Werbeikone verkörpern...“
Ein Highlight war für mich, 2013 für einen Kino-Werbespot für die brandneue Monopoly Münster Edition in die Rolle des „Mr. Monopoly“ schlüpfen zu dürfen. Ich sollte tatsächlich die bekannte Werbeikone verkörpern und ihr sowohl ein neues Gesicht, als auch einen ganz neuen Anstrich verleihen. Nicht nur das: Auch die Regie und Produktion wurden meinem Unternehmen übertragen und ich genoss viele Freiheiten. Einzig die maximale Länge und der Abspann waren strikt vorgegeben.

Nun stand ich vor der Herausforderung, in weniger als 30 Sekunden eine Geschichte anzureißen, Spannung aufzubauen, das Thema Münster in den Mittelpunkt zu rücken und obendrein das Spielprinzip schmackhaft zu machen. Mit einem fantastischen Produktions-Team haben wir es geschafft, den Zuschauer in eine cineastische Atmosphäre zu tauchen und eine gänzlich eigene, noch nie gesehene Interpretation von Mr. Monopoly in die Werbung zu bringen.






Naturlehrpfad Warendorf - designed by Martin Möller

Natur-
lehr-
pfad

Für die Stadt Warendorf habe ich 30 lehrreiche Schilder für einen Naturlehrpfad gestaltet. Die nummerierten Thementafeln markieren einen Rundweg durch gestaltete Grünanlagen zu den verbliebenen naturnahen Flächen und zurück.






Design

Martin Möller